Aktuelles rund um meine Naturheilpraxis

Unterstützerin bei den Mutigmachern

Ich bin Teil der Bewegung "Mutigmacher". Der Verein unterstützt Menschen dabei, bisher unbekannte, aber für die Gesellschaft hoch relevante Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen. Dadurch das diese Menschen oftmals mit negativen Konsequenzen zu rechnen haben, unterstütze ich diese Menschen mit Beratung im Vorfeld und biete ebenfalls medizinische Behandlung an, soweit notwendig.

 

Ganz nach dem Motto: "Du bist nicht alleine!"

Du bist Whistleblower oder stehst den aktuellen Corona-Maßnahmen skeptisch gegenüber? Du weißt z.B. nicht, wie du dich verhalten sollst, da das was von dir im Job erwartet wird, nicht mit deiner ethischen Auffassung im Einklang steht? Dann melde dich bei den "Mutigmachern" !

Wir bauen und verstärken nachhaltige Brücken und möchten Menschen wie dir helfen, deinem Gewissen folgen zu können.

 

Ein großes Netzwerk an Unterstützern aus den verschiedensten Bereichen steht schon bereit

und wird auch noch weiter ausgebaut.


Kurse im Oktober

Aktuelle Kurse im Oktober 2020:

Pilates und ZENbo-Balance starten wieder!

 Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich!

[Termin jetzt buchen → Gruppenkurse]


Fachartikel

Mein neuer Fachartikel zum Thema "Hitzewallungen in den Wechseljahren" ist online:

Ich durfte für das Portal "Ratgeber Lifestyle" einen Fachartikel zum Thema "Hausmittel in den Wechseljahren" verfassen:



Naturheilpraxis Dietrich in den sozialen Medien:

https://de-de.facebook.com/pg/Heilpraktikerin.Dietrich/posts/
Facebook
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=google+naturheilpraxis+dietrich
Google
https://twitter.com/Dietrich_HP
Twitter

@Dietrich_HP

https://www.instagram.com/dietrich_hp/?hl=de
Instagram

@dietrich_hp

https://www.xing.com/profile/Stefanie_Dietrich47
XING