Geschützter Mitgliederbereich

~ Innerer Kreis / Newsletterabonnenten ~

Nach dem Login hast du Zugriff auf exklusives Bonusmaterial

In diesem Bereich verwende ich das respektvolle "du" als Ansprache

 

Ich habe mir für alle Abonnenten meines Newsletter, dem "Inneren Kreis" etwas besonderes ausgedacht. Da ich es liebe mein Wissen weiter zu geben, bekommst du als Mitglied meines "Inneren Kreises" Zugriff auf exklusives Bonusmaterial zu Blog- und Newsletterbeiträgen.

Dich erwarten z.B. Checklisten, Rezepte und Vertiefungen zu bestimmten Themen. In Zukunft plane ich ebenfalls Audio- / Videodateien zu unterschiedlichen Themen für dich bereit zu halten. Ich hoffe du findest das ebenso fantastisch wie ich!

 

Du bist noch nicht dabei? Dann klicke links auf "Newsletter abonnieren" und trage dich ein!

 

 

~ Unterlagen für die Ausbildung: Sektoraler Heilpraktiker ~

Nach dem Login kannst du dir die Handouts und Zusatzmaterial einfach herunterladen

~ Unterlagen für die Fortbildung: Neuraltherapie nach Huneke ~

Nach dem Login kannst du dir die Zusatzmaterialien einfach herunterladen