Energetische Frauen-Heilarbeit

Für eine ganzheitliche Behandlung sollte die ganze Frau  mit all ihren Aspekten betrachtet werden


Hier findest du Informationen über:

Womb-Blessing®

Womb-Healing®

Kessel-Energetisierer

TRAUMZEIT

 

Elementare universelle Energieübertragung (EUE)



Grundlagenwissen

Bevor ich mit dir in meine unterschiedlichen Energietechniken eintauche, habe ich für dich ein paar Grundlagen  für das bessere Verständnis zusammengestellt:

Was ist der "Womb"?

Der Begriff "Womb" bedeutet übersetzt Gebärmutter. Da hier aber nicht (nur) das Organ gemeint ist, sondern vor allem der energetische Raum, welcher in diesem Bereich liegt, werde ich im Folgenden "Womb" oder "Schoßraum" schreiben.

 


Was bedeutet "Blessing"?

Blessing bedeutet Segnung. Während einer Segnung, verneigen wir uns vor deinem weiblichen Schoßraum. Wir ehren ihn in dieser Zeremonie. Wir betrachten ihn als ein wundervolles und einzigartiges Geschenk, welches er vom Anbeginn der Zeiten war und geben ihm so seinen heiligen Wert zurück.

Eine Segnung kann dir helfen, das göttlich Weibliche in dir selbst und in der Welt zu erkennen.


Was sind die vier weiblichen Archetypen?

Während deines Zyklus durchlebst du vier sogenannte Archetypen: die Jungfrau, die Mutter, die Zauberin und die weise Alte. Jeder Typus hat seine bestimmten Stärken, Emotionen und Besonderheiten. In unserer leistungsorientierten Gesellschaft werden wir Frauen leider nicht mehr mit diesen Aspekten vertraut gemacht und können / dürfen oftmals diese Typen auch nicht ausleben. Uns wird durch die Medien suggeriert, dass wir immer gleich leistungsstark, immer gleich ausgeglichen und immer gleich gut drauf sein sollen, ansonsten würde mit uns etwas nicht stimmen. Diese Lebensweise entspricht leider überhaupt nicht unserem weiblichen Wesen. Leben wir nicht all diese Archetypen aus, kann das zu Unzufriedenheit und im schlimmsten Fall zu körperlichen und seelischen Krankheiten führen.

Warum ist der Schoßraum so wichtig?

1. Der Schoßraum ist der Sitz deiner ursprünglichen Weiblichkeit.

Ob du noch eine Gebärmutter besitzt oder nicht, spielt im übrigen hier keine Rolle. Dein Energiezentrum ist in jedem Fall vorhanden.

 

2.Die Energie deines Schoßraums beeinflusst alle Aspekte deines Lebens:

 

dein Denken, deine Gefühle, deine sexuelle Energie, deine Kreativität und Spiritualität. Du verlierst im späteren Leben zwar deine Fruchtbarkeit, aber keinesfalls deine wundervolle magische und kraftvolle Weiblichkeit!

 

3. Dein Energiezentrum im Schoßraum steht für Kraft und Ermächtigung.

Nach der Erweckung kann sich einiges für dich verändern.

  • du spürst eine neue Lebendigkeit
  • dein Körpergefühl verändert sich positiv
  • dein Selbstbewusstsein steigt
  • du fühlst dich sinnlich, weiblich und geerdet
  • du fühlst dich eins mit deinem Körper, angekommen in dir selbst
  • dein oberes und unteres Herz (der Bereich deiner Gebärmutter) gehen in Resonanz miteinander

Womb-Blessing ®

Erweckung deiner weiblichen Energie

Womb-Blessing Frauenkraft Naturheilpraxis Dietrich Sauerland Winterberg Weiblickeit

 

Wie läuft ein Womb-Blessing® ab?

Wir beginnen mit einer gemeinsamen kurzen Meditation, in welcher du dich mit deinem Schoßraum, Mutter Erde und dem Mondlicht verbindest. Danach beginnt das eigentliche Womb-Blessing®. Du sitzt aufrecht und bekleidet auf einem Stuhl, während ich mich um dich herum bewege und deine weiblichen Energiezentren segne und erwecke. Zum Abschluss lehre ich dich den Integretionsatem um das Erlebte in dir zu festigen.

 

 

 

Nach dem Womb-Blessing®

Die Energie braucht einen Zyklus bzw. einen ganzen Monat um sich in deinem Körper zu festigen und in ihre volle Kraft zu kommen. Du bekommst von mir Unterlagen mit an die Hand, mit welchen du diesen Monat der Wiedergeburt und Reinigung unterstützen kannst.

 

Wie lange dauert ein Womb-Blessing®?

Ein Womb-Blessing® dauert ca. 60 Minuten inklusive kurzer Vor- und Nachbesprechung

 

Nach Absprache kann direkt ein Womb-Healing® angeschlossen werden, um die Integration noch weiter zu unterstützen. Dies ist jedoch kein muss.

 

 

Was kannst du bei einem Womb-Blessing® für dich persönlich mitnehmen?

  • Öffnung deines Bewusstsein für deine weibliche Ur.Kraft, dein göttliches Weibliche
  • Erweckung von unterdrückten und eingeschlafenen Aspekten deiner vier weiblichen Archetypen.
  • Stärkung deines Zyklusbewusstseins - auflösen von Zyklusbeschwerden
  • Erweckung deines Verständnisses über deine Weiblichkeit und diese auch zu authentisch zu leben
  • Erweckung, Anregung und Heilung deiner drei weiblichen Haupt- Energiezentren
  • Vertiefung deiner Liebesfähigkeit und positiven Beeinflussung deiner Libido
  • Klärung alter Muster und Blockaden (aktuelle und aus deiner weiblichen Ahnenreihe)
  • Energetisierung deines Schoßraumzentrums
  • Stärkung deines "Ganzsein-Gefühls"
  • Erdung und Zentrierung. Deine Verbindung mit Mutter Erde wird verstärkt
  • Steigerung deiner Selbstermächtigung und ein Gefühl von Frieden, Selbstannahme und Selbstliebe
  • Bekräftigung und Bestätigung deiner Weiblichkeit, deinem Verständnis von dem was du wirklich bist in all deinen wundervollen und einzigartigen Ausdrucksformen und Archetype

Jedes Womb-Blessing® baut auf dem vorherigen auf und macht das Womb-Blessing® zu einem Weg der Selbstentfaltung, spirituellen Entfaltung und dem Erwecken deiner authentischen weiblichen Natur.

 

~ Das Womb-Blessing® ist leider durch mich nicht als Fernheilung möglich. ~

Jedoch findet 5x jährlich ein weltweites kostenloses Womb-Blessing® durch Miranda Gray persönlich statt.

Infos dazu findest du hier

 

Achtung: Da ich mich zur Zeit noch in meinem Integrationsmonat befinde, können Womb-Blessings® und Womb-Healings® erst ab Anfang April gebucht werden. Kessel-Energetisierungen sind ab sofort möglich.


Womb-Healing®

Ausgleich deiner weiblichen Energie

Womb-Healing Frauenkraft Naturheilpraxis Dietrich Sauerland Winterberg Weiblickeit

Was ist der Unterschied zweichen einem Womb-Healing® und einem Womb-Blessing®?

Beim Womb-Blessing® wird die weibliche Energie aktiviert und beim Womb-Healing® wird sie ausbalanciert. Das Womb-Healing® hilft dir einen harmonischen Fluss in deine Energiezentren und deine Archetypen zu kreieren. Das Womb-Healing® ist eine sanftere Unterstützung für dich und oftmals eine großartige Möglichkeit um einen ersten Kontakt mit deiner Weiblichkeit zu knüpfen, wenn du noch keine Erfahrung mit diesen Techniken hast.

 

Wie läuft ein Womb-Healing® ab?

Beim Womb-Healing® liegst du ganz entspannt auf dem Rücken. Auch bei dieser Behandlung bist du völlig bekleidet. Nacheinander lege ich meine Hände auf deine drei Hauptenergiezentren und versorge diese mit Energie. Dadurch können sie sich bei einem bestehenden Ungleichgewicht ausbalancieren. Danach folgt noch eine kurze Ruhezeit für dich um das Erlebte verarbeiten zu können.

 

Wie lange dauert ein Womb-Healing®?

Ein erstes Womb-Healing® dauert ca. 35-45 Minuten inklusive kurzer Vor- und Nachbesprechung. Die Folgesitzungen sind mit ca. 30 Minuten etwas kürzer, da das Vorgespräch wegfällt.

 

Was kannst du bei einem Womb-Healing® für dich persönlich mitnehmen?

  • Heilung deiner vier Archetypen, welche bereits in deinem Körper erwacht sind, jedoch unterdrückt oder blockiert sind
  • Aktivierung und Ausgleich zwischen deinen vier Archetypen
  • Rhythmisierung deines Zykluses (z.B. nach dem Absetzen der Pille, bei Kinderwunsch oder in der Menopause)
  • Balancierung deines Lebens in deiner Weiblichkeit
  • Ausgleich deiner Energien zwischen deinen drei Hauptenergiezentren (Kopf, Herz und Bauch)

Wann ist das Womb-Healing® sinnvoll?

  • Unterstützung nach einem Womb-Blessing®, um die Integration, Heilung und Klärung zu vertiefen
  • Wenn du für das Womb-Blessing® noch nicht bereit bist (z.B. bei starken Schwächezuständen oder gravierenden Krankheiten)
  • Wenn du schwanger bist, und du nicht länger in der Lage bist, das Womb-Blessing® zu empfangen
  • Mädchen (7 Jahre oder älter) wenn sie ihre erste Menstruation empfangen haben

 

~ Das Womb-Healing® ist auf Wunsch auch als Fernheilung möglich. ~

 


Kessel-Energiespender

Der schnelle Energiekick

Der Kessel-Energiespender ist ein schneller Weg die Energie das göttlich Weiblichen in deinem Schoßraum zu fokussieren und zu dynamisieren. Der Kessel-Energiespender kann zu jeder Zeit in Einzel- oder auch Gruppensitzungen gegeben werden.

 

Wie läuft der Kessel-Energiespender ab?

Du kannst sitzen oder stehen. Du hälst deine Hände in einer bestimmten Handhaltung und ich gebe die Kesselenergie über deine Hände in deinen Körper.

Nach dieser Energieübertragung gebe ich dir noch zusätzlich den Erde-Yoni-Segen.

 

Wie lange dauert der Kessel-Energiespender?

Der Kessel-Energiespender dauert ca. 3-5 Minuten

 

~ Der Kessel-Energiesender ist auf Wunsch auch als Fernheilung möglich. ~

 


Elementare universelle Energieübertragung

Harmonisierung und Ausgleich über deine Chakren

Wie läuft eine EUE - Sitzung ab?

Du sitzt komplett angezogen vor mir auf einem Stuhl (falls du nicht fähig bist zu sitzen, kannst du auch liegen). Zu Anfang meditiere ich kurz (2-3 Minuten) um mich auf dich und deine Situation einzustellen. Danach läuft die Elementare unviserselle Energieübertragung in mehreren Stufen ab.

  1. Elementare-Resonanz-Erkennung: Ich lege meine Finger auf den Puls deines linken Armes und gehe anschließend mit deinen Hauptchakren in Resonanz. Dabei erspüre ich das Energielevel deiner Chakren um sie später optimal ausgleichen zu können.
  2. Mentale Blutreinigung: Hierbei bleiben meine Finger weiterhin auf deinem Arm liegen. Nach einer kurzen Atemmeditation bitte ich die elementare universelle Energie in deinen gesamten Körper zu strömen und dein Blut mental zu reinigen und deinen Körper für den nächsten Schritt vorzubereiten.
  3. Elementare universelle Energieübertragung: Ich lege meine Hände an bestimmte Stellen deines Körpers um die Energieblockaden deiner Chakren, welche ich im ersten Schritt festgestellt habe, zu lösen. Anschließend findet eine Harmonisierung deiner Hauptchakren statt.

Wichtig zu wissen: Bei meinem Honorar handelt es sich immer um einen Ausgleich für meine Zeit und die mir entstehenden Unkosten. Alle Energieübertragungen an sich sind immer kostenlos.


Traumzeit

Kostenloser online Frauenheilkreis

Frauentempel Frauenheilkreis Frauenheilkunde Urkraft Weiblichkeit Traumzeit Naturheilpraxis Dietrich Traumzeit

Lerne in der TRAUMZEIT wie du mit deinem innersten selbst in Kontakt kommen kannst - für mehr Leichtigkeit, Energie und Lebensfreude!


Ich weise gemäß §3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) darauf hin, dass die meisten Verfahren, welche ich anwende nicht schulmedizinisch anerkannt sind und oftmals auf der Erfahrungsheilkunde basieren. Die Methoden sind oftmals nicht kausal-funktional erklärbar und insofern nicht zielgerichtet. Ein subjektiv erwarteter Erfolg kann nicht in Aussicht gestellt, noch garantiert werden.