Access-Bars®-Sitzung

Was sind die Access-Bars®?

Die Access Bars®, dass sind 32 klar definierte Punkte am Kopf eines jeden Menschen. Jeder dieser Punkt bzw. auch Kombinationen von Punkten stehen dabei für bestimmte Lebensthemen, Gedanken, Emotionen, Glaubensmuster und auch Überzeugungen.

 

Bild: Access Consciousness
Bild: Access Consciousness


Wie läuft eine Access-Bars®-Sitzung ab?

Eine Access-Bars®-Sitzung findet vollständig angekleidetin einem angenehm warmen Raum und bequem in Rückenlage liegend auf meiner Liege statt. Das wohlige Ambiente sorgt dafür, dass Du dich während der Sitzung tief fallen lassen kannst.

 

Stufe 1 - Der freie Energiefluss

Indem ich sanft deinen Kopf, deine Füße und anschließend deine Händen an bestimmten Punkten halte, helfe ich den Energien frei durch deinen Körper zu fließen. Ein freier Energiefluss zwischen Kopf - Fuß - Hand ist außerordentlich wichtig, denn dort wo Energien nicht mehr flüssig fließen können, kann es zu Blockaden, Unwohlsein oder sogar Schmerzen kommen.

 

Stufe 2 - Den Geist aufräumen

 

Anschließend öffne ich einen Kanal, wodurch dein höheres Selbst in der Lage ist, Dinge "abzugeben", welche dir in der jetzigen Lebensphase nicht mehr dienlich sind (z.B. Emotionen, Gedankenreste oder auch Glaubenssätze, welche nicht mehr deiner Wahrheit entsprechen) und so Platz für Neues zu schaffen.

Du kannst dir das so ähnlich vorstellen, als wenn du deine Wohnung aufräumst und dabei Dinge zusammen in eine Schublade legst, welche zusammengehören und andere Gegenstände entsorgst, welche mit der Zeit kaputt gegangen sind oder welche du nicht mehr benötigst. Keine Angst, ich "nehme dir hier nichts weg" oder "entferne etwas, was du noch brauchen könntest" - ich öffne lediglich den Kanal dafür, entscheiden tut alleine dein höheres Selbst.

 

 

Stufe 3 - Die einzelnen Lebensbereiche harmonisieren

In dieser Stufe halte ich Punkt für Punkt und Griff für Griff - mit dem Ziel die unterschiedlichen Lebensbereiche deins Lebens wieder in Balance zu bringen. Neue Verknüpfungen für andere Sichtweisen und neue Gedankengänge können in dieser Stufe angelegt werden.

Keine Angst: auch hier "manipuliere" ich dich in keinster Weise, auch gebe ich dir keine Gedanken oder Sichtweisen von mir ein . Ich agiere als Verbindung zwischen der universellen Energie und deinem Körper. Dein höheres Selbst, entscheidet ganz alleine was und in welcher Art & Weise du die Energien verwendest oder eben auch nicht. 

 

Stufe 4 - Die neuen Energie festigen und neue Türen öffne

In dieser letzten Stufe führe ich bestimmte Griffe und Bewegungsmuster aus, damit einerseits dein Körper nicht gleich wieder in alte Muster und das alte Gefühl des Mangels zurückfällt. Andererseits öffne ich hier für Dich sinnbildlich Türen. Diese eröffnen dir zukünftig die Fähigkeit neue Möglichkeiten und Sichtweisen einzunehmen, welche du bis dato noch gar nicht für möglich gehalten hättest.

 

 


Was bewirkt eine Access-Bars®-Sitzung?

1. Dein Traumleben kreieren 

Die einzelnen Punkte werden durch sanftes Berühren aktiviert oder auch entladen - immer mit dem Ziel alle Punkte zu harmonisieren. Punkte, welche aus ihrer Balance geraten sind, halten Dich eventuell in einzelnen Lebensbereichen in Begrenzungen gefangen und passen dadurch nicht mehr zu dem Leben, welches du dir für Dich ersehnst.

 

Diese Punkte können während einer Bars-Sitzung sinnbildlich auf "Reset" gesetzt werden. Dadurch entsteht mehr Raum für "Neues" und Du kannst dein Leben in neue Bahnen lenken.

 

2. Voller Energie durch den Alltag gehen, dein Immunsystem stärken & deinen Schlaf verbessern

Jeder Mensch hat die Fähigkeit die Energien des Himmels und die der Erde miteinander zu verbinden. Dabei strömen die jeweiligen Energien durch Energiekanäle durch uns hindurch und laden unsere Energiespeicher dabei wortwörtlich wieder auf. Auch negative Ionen werden dabei von unserem Körper aufgenommen. Diese unterstützen nicht nur unser allgemeine Wohlbefinden positiv, sondern stärken auch nachweislich unser Immunsystem und fördern einen besseren Schlaf (durch die Reduktion freier Sauerstoffradikale). Viele von uns haben das leider schlicht und ergreifend vergessen und nutzen diese Fähigkeit deshalb nur unzureichend. Dies hat wiederum zur Folge, dass Energiekanäle teilweise blockiert oder häufig sogar verstopft sind und derjenige eben nicht die Energien zwischen Himmel und Erde fließen lassen kann.

 

Blockierte Energiekanäle können zur Folge haben:

  • schlechter Schlaf
  • ein schwaches Immunsystem
  • Ängste
  • Schmerzen
  • Energielosigkeit / Kraftlosigkeit
  • generelles Unwohlsein
  • fehlende Verbindung zum eigenen Körper und auch der Umwelt

Zu Beginn einer jeden Access-Bars®-Sitzung (Stufe 1) wird universelle Energie durch genau diese wichtigen Energiekanäle geleitet, mit dem Ziel die Energiespeicher wieder aufzufüllen.

 

Hinweis: Liegen größere Blockaden oder gar Verstopfungen der Energiekanäle vor, kann es einige Sitzungen dauern, bis die Energien wieder frei und gleichmäßig fließen.

 

Wenn die Energien ins Fließen kommen,

berichten viele Menschen von einem angenehmen Kribbeln,

einem sanftem Pulsieren oder auch einer wohligen Wärme,

welche durch den eigenen Körper fließen.

 

 

 

 

3. Eine Anbindung an die eigene Kreativität & einen leichteren Umgang mit Stress und / oder Schmerzen finden

Nach einer Access-Bars®-Sitzung fällt es vielen Menschen oftmals leichter, sich wieder mit sich selbst, ihren Lebenszielen und auch mit ihrer Kreativität zu verbinden. Der Körper kann sich wieder in seinem inneren Gleichgewicht ausbalancieren.

Vielen Menschen fällt es nach einer Access-Bars®-Sitzung auch leichter mit Stress und / oder Schmerzen umzugehen. Die Bars können sowohl bei körperlichen, als auch psychischen Problemen helfen & haben ebenfalls einen nachgewiesenen positiven Effekt auf Depressionen und Angstzustände.

 


"Für manche Menschen ändert sich mit einer Bars-Sitzung Ihre ganze Welt, 

für andere ist es eine tiefenentspannende Erfahrung."


Ein Video zu den Access-Bars®:

Wenn Du dieses Video anschauen, werden Daten an YouTube übertragen. Mehr dazu findest Du auf meiner Datenschutz-Seite


Wie lange dauert eine Access-Bars®-Sitzung?

Eine Access-Bars®-Sitzung braucht etwa 1 Stunde.

 

Hinweis zum Ablauf:

In der Regel benötigen einige Punkte länger als andere, um sich auszubalancieren. Somit gibt es niemals zwei identische Sitzungen. Dadurch kann es, gerade in den ersten Sitzungen, dazu kommen,  dass ich in einer Sitzung zeitlich nicht alle Lebensbereiche / Punkte harmonisieren kann.

 

Wenn du an einem bestimmten Thema arbeiten möchtest

oder in einem bestimmten Lebensbereich von mir Unterstützung wünscht,

dann teile mir dies bitte zu Anfang bitte,

damit ich die dazugehörigen Punkte auf jeden Fall harmonisiere.

 


Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

Keine Sorge, dein höheres Selbst entscheidet, was und wieviel du in einer Sitzung abgibst. Somit gibt es keine Nebenwirkungen.

Mit den Access-Bars® kann man nichts falsch machen oder den Körper oder Geist schädigen.

 

Dazu möchte ich dir hier noch ein Zitat von Gary Douglas (dem Gründer von Access Conciousness®) an die Hand geben:

 

"Das Schlimmste, was bei einer Bars-Session passieren kann,

ist dass Du dich danach wohlfühlst wie nach einer guten Massage.

Im besten Fall ändert sich Dein gesamtes Leben!"

 


F.A.Q und weitere Hinweise

 

  • Sprechen während der Bars-Sitzung: Generell kann eine Access-Bars®-Sitzung still und wortlos ablaufen, aber genauso können wir uns angeregt unterhalten. Ganz wie du es jeweils magst und brauchst.
  • Hintergrundmusik: Übrings, während einer  Access-Bars®-Sitzung läuft keine Musik. Jede Musik hat ihre ganz eigene Energie und diese würde die Energien, welche während der Sitzung harmonisiert werden sollen, stören.
  • Muss ich mich jeweils auf die einzelnen Lebensbereiche / Themen konzentrieren, damit die Wirkung eintritt? Nein, du brauchst dich nicht, wenn ich z.B. deinen Geldpunkt halte, auf das Thema Geld konzentrieren. Das ganze Konzept basiert auf energetischer Ebene und da darf es leicht gehen - ohne jegliche Anstrengung deinerseits.
  • Muss ich wissen, welcher Punkt gerade harmonisiert wird? Generell ist es nicht wichtig und auch nicht notwendig zu wissen, welche Punkte zu welchem Thema / Lebensbereich ich gerade bei dir halte. Die Wirkung tritt so oder so ein, wenn dein höheres Selbst entscheidet, dass in deinem Leben hier etwas geändert werden sollte.
  • Was, wenn Gedanken sich während einer Bars-Sitzung in mir aufdrängen? Während einer Sitzung kommen hin und wieder ganz von alleine Themen oder Gedanken auf, welche Dich gerade beschäftigen, einfach "dran sind" oder auch durch andere Menschen "verinnerlicht" wurden. Diese während der Sitzung in Worte zu fassen, kann helfen einer Lösung zu einem Problem näher zu kommen oder auch Glaubenssätze aufzulösen [z.B. "Ich schaff das sowieso nicht", "Pausen machen bedeutet faul zu sein"].
  • Was, wenn ich dabei einschlafe? Wenn du während der Sitzung müde wirst, wehre Dich nicht dagegen. Dann ist der Schlaf notwendig, um die anstehenden Änderungen zu verinnerlichen. Solltest du einschlafen, ist das überhaupt nicht schlimm. Es funktioniert ob du wach bist oder schläft. 
  • Ich wohne sehr weit weg. Kann ich die Access-Bars® auch als Fernbehandlung bekommen? Nein, Access-Bars®-Sitzungen biete ich nur in Präsenz an.

Glaubenssätze mit einem "Zauberspruch" auflösen

Während einer Access-Bars®-Sitzung noch mehr für Dich mitnehmen mit dem "Clearing Statement" von Access Consciousness

 

Wir erzählen uns jeden Tag Geschichten & Dramen, warum irgendetwas für uns gerade jetzt auf keinen Fall möglich ist. So halten wir uns häufig selbst im Leben zurück, stehen uns selbst im Weg und schaffen es dadurch nicht das Leben zu leben, von welchem wir eigentlich träumen. Auch bekommen wir viele Ansichten und Glaubenssätze im Laufe unseres Lebens von anderen Menschen in unserem Umfeld mitgegeben. Oftmals machen wir diese mit der Zeit zu unserer Wahrheit und zu unseren Ansichten. Doch nicht immer sind sie uns und unserem Leben wirklich dienlich!

 

Um diese Glaubenssätze aus deinem System zu "löschen", verwende ich einen Zauberspruch, das sogenannte "Clearing-Statement", ein wichtiges Werkzeug aus dem großen Werkzeugkoffer von Access-Consciousness. Es ist wirklich ein wahrer Zauberspruch, denn er löst die Energien auf, welche dich in dieser Realität, welche du gerne verändert möchtest, feststecken lässt und gefangen hält. Das Großartige dabei: Der Spruch schafft es dabei unseren logischen Verstand  zu umgehen und selbst wenn du den Sinn der Worte nicht wirklich verstehst oder du gerade nicht erkennen kannst, was genau dich feststecken lässt, wirkt es trotzdem!

 

Mehr Informationen zum Clearing Statement kannst du <hier> nachlesen. 

 


Access-Bars-Sitzung
Bild: Access Consciousness

Eine Access-Bars®-Sitzung ...

  • hilft dir Emotionen, Gedanken, Überzeugungen & Glaubenssätze mit Leichtigkeit loszulassen
  • hilft Körper & Geist tief zu entspannen
  • schafft wieder Raum für mehr Kreativität in deinem Leben
  • kann Stressgefühle reduzieren und für einen besseren Schlaf sorgen
  • kann Ängste & Depressionen lindern
  • kann helfen besser mit Schmerzen umzugehen
  • verbindet Dich wieder tiefer mit dir Selbst
  • hilft einen ganzheitlicheren und positiveren Blick auf die eigene Lebenssituation zu bekommen
  • gibt Kraft & Vitalität für die nächsten Schritte in deinem Leben

 


Was andere Menschen nach einer Access-Bars®-Sitzung sagen:

Nachdem ich die Access Bars® bekommen hatte,

konnte ich seit langer Zeit endlich wieder schlafen

- das Gedankenkarussell, welches mich monatelang nicht zur Ruhe kommen ließ,

kam endlich zum Stillstand!  [J.B.]

 

Ich war lange Zeit nicht mehr so entspannt & ruhig!  [S.P.]


Wenn du jetzt neugierig auf eine Access-Bars®-Sitzung geworden bist ...

und sie selbst erfahren möchtest,

dann kontaktiere mich gerne <zum Kontaktformular>,

kontaktiere mich telefonisch -> 02985-97 99 892

oder buche dich direkt zu Deiner ersten Access-Bars®-Sitzung ein [rechte Seite "JETZT ONLINE BUCHEN"]

 

Ich freue mich auf Dich!

Stefanie Dietrich

 


Ich weise gemäß §3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) darauf hin, dass die  Access-Bars®, welche ich anwende nicht schulmedizinisch anerkannt sind und auf der Erfahrungsheilkunde basieren. Die Methode ist nicht kausal-funktional erklärbar und insofern nicht zielgerichtet. Ein subjektiv erwarteter Erfolg kann nicht in Aussicht gestellt, noch garantiert werden.