Willkommen bei FeelGood - Wellnessmassagen

Massage Wellness Entspannung Dietrich Winterberg
Copyright: Engin Akyurt - by unsplash

Wer kennt das nicht: Ständig erreichbar durch Handy, PC und Tablet? Gestresst durch Job, Haushalt oder Kinder? In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es umso wichtiger seinem Körper eine Auszeit zu gönnen. Dazu lade ich Dich zu einem kurzen Zwischenstopp in mein Massage-studio in Winterberg - Niedersfeld im schönens Sauerland ein.

In ruhiger und entspannter Atmosphäre kannst Du ein wenig Abschalten und zur Ruhe kommen.

 

Ich freue mich auf Dich

Herzlichst Stefanie Dietrich



"Tu deinem Leib des Öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."

Teresa v. Avila


Massageöle - Qualität liegt mir am Herzen

Massageöl Wellnessmassage Sportmassage Stefanie Dietrich FeelGood Winterberg Entpsannung

 Großen Wert lege ich auf die verwendeten Produkte. Es kommen nur hochwertige Öle und Lotionen zum Einsatz - wenn möglich in Bioqualität.

 

Falls Du eine Unverträglichkeit gegen ein bestimmtes Massageöl oder einen Bestandteil davon haben solltest, sag mir einfach im Vorfeld bescheid - wir finden eine Lösung!