· 

Newsletter online

Nachdem ich mich lange gesträubt habe online mehr zu machen als eine Webseite und hin & wieder ein Post in den Sozialen Medien, habe ich mich nun endschlossen einen monatlichen Newsletter herauszubringen. Glaube mir, die Technik, welche dahintersteckt hat mich einige schlaflose

 Nächte gekostet und unzählige Stunden am PC. (Ich bin wohl doch so eine kleine PC-Legasthenikerin was dieses Thema anbelangt).

 

Ich freue mich sehr dich auf diese Art an meinem Praxisalltag teilhaben lassen zu können, dich als erstes über neue Projekte von mir zu informieren und dir spannendes und aktuells aus der Naturheilkunde mitzuteilen.

 

Außerdem, du hast es sicher schon bemerkt, gibt es oben einen neuen Reiter mit "Login". Dort werde ich für meine Abonnenten (vielleicht auch bald  dir) immer mal wieder etwas "Bonusmaterial" hinterlegen. Freu dich auf Checklisten, Rezepte zum Sammeln, Audios oder auch kleine Videodateien. Die Zugangsdaten findest du in jedem Newsletter! Ganz ehrlich, ich freue mich gerade total darüber! Auch wenn ein Newsletter eine Menge arbeit macht, bin ich mir sicher es lohnt sich!

 

Wenn dir mein Newsletter gefällt oder wenn du irgendwelche Kritik hast, lass mir doch einen Kommentar hier :-) Nur wenn ich weiß, wo ich Fehler mache, kann ich es in Zukunft besser machen! Du kannst mir auch gerne schreiben, was für ein Thema dir noch fehlt und ich schaue ob ich dieses Thema in der nächsten Ausgabe mit unter bringen kann ;-)

 

Das Leben ist zu kurz um nichts Neues auszuprobieren

Bleib gesund und lass es dir Gut gehen

Steffi

 

PS: Im Juli gabs den ersten Newsletter. Sozusagen als Testlauf für mich. Klick auf den Button und du kannst ihn dir online nochmal anschauen :-)

* Als Geschenk erwartet Dich eine Checkliste mit 15 von mir erprobten Tipps  zur Vermeidung bzw. Reduktion deiner Nacken- und Rückenschmerzen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0